ARBOS GESUND WOHNEN - Schreinerei - for green design
MENÜ
•Schlundmatt 23, CH 6010 Kriens • Tel: 041 360 88 44 • Mail: gilli@arbos-gesund-wohnen.ch
Feedback - Info

Projekt: "Vom Baumstamm zur fertigen Massivholzküche"

Kueche

 

Projekt "Alte Küche zum teil auffrischen mit Naturfarben und ergänzen mit Massivholzmöbel"

Kueche

 

Projekt "Begehbare Kleiderschrank nach Kundenwunsch geplant und angefertigt"

Begehbare Schrank

top


Projekt "Badezimmer umgestalten"
Badezimmer

 

Projekt "Saunahäuschen mit holzofen"
Sauna mit Holzofen

 

"Wie bereits persönlich mitgeteilt bin ich absolut begeistert von dieser Sauna. Es überzeugt mich als Energiefreak natürlich sehr dass ich anstelle von Atomstrom die Wärme mit nachwachsendem eigenen Holz erzeugen kann. Die Aufheizzeit ist nur 30 min und das Ritual mit dem anfeuern bringt mich in die nötige Sauna-relax Stimmung. Der feine Geschmack vom Holz ist beim Sauna Gang sehr angenehm und ich habe das Gefühl die Wärme ist viel weniger trocken als elektrisch erzeugte. ARBOS GESUND WOHNEN hat mich bestens beraten, saubere Arbeit geleistet und ich würde diese Art Saunabau jederzeit wieder wählen!"

Markus Schmid

Malters

top

Projekt "Garderobe"

Garderobe

 

"Nach einer ersten Besprechung mit Maria und Roman Gilli war uns klar, unser Projekt "Garderobe" wird mit ARBOS GESUND WOHNEN ausgeführt. Die authentische und klare Art der Beiden und die Liebe zum Holz und ihrer Arbeit überzeugte uns gänzlich. Unserer Wunschvorstellung entsprechend, plante Herr Gilli unser Eingangsbereich. Gemeinsam arbeiteten wir Details aus und so gelang das Projekt "Garderobe" zu unserer Freude. Wir sind happy und planen weiter…. ARBOS GESUND WOHNEN hält was es verspricht. Herzlichen Dank euch beiden für diese tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude am Holz und der Gestaltung."

Familie Zumstein Thomas, Andrea, Annina, Lukas und Jann

 

Projekt: "Aufstockung Büro auf Werkstatt"

 

Aufstockung 

 

Projekt "Umbau Luzern"

 

Alt-Neu 

 

Projekt "Umbau Kriens"

 

Alt-neu

top

 

 

 

Die Welt hat genug für jerdermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

 

Mahatma Gandhi